Autor: L. C. Frey
Titel: Drogen, Sex und Tod – Jake Sloburns erster Fall
E-Book
Format: Kindle Edition oder Mobi
Verlag: Ideekarree Leipzig
Dateigröße: 589 KB
Kurzbeschreibung
Ist doch nur Spaß … oder? Ein furchteinflößender Horror-Thriller von Bestseller-Autor L.C. Frey
Dämonenjäger Jake Sloburn begibt sich auf die Spur einiger junger Männer, die es ein letztes Mal so richtig krachen lassen wollen. Sie konnten ja nicht ahnen, dass die leicht bekleideten Mädels im Club „Angel Hearts“ viel mehr zu bieten haben als die fleischliche Befriedigung sinnlicher Genüsse. Das böse Erwachen folgt nach der berauschten Liebesnacht voller erotischer Exzesse: Das Haus am Stadtrand besitzt plötzlich ein monströses Eigenleben – einer nach dem anderen verschwindet, während die Schönheiten der Nacht ihre wahren Gesichter zeigen. Kann Jake Sloburn die liebestollen Jungs vor dem entfesselten Grauen retten? Und wenn ja, wie viel wird dann noch von ihnen übrig sein?
Der Autor
»Die ersten Plätze in den Bestsellerlisten ist er gewohnt, in den Kategorien Suspense und Psychothriller rangiert er meistens auf Platz 1.« – Angela Baur, Tolino Media Blog, 2016
L.C. Frey hatte, wie die meisten Autoren, jede Menge Jobs, bevor er zum Schreiben fand. Der diplomierte Ingenieur optimierte Bewegungsalgorithmen für Roboter und plante Fließbandanlagen, bevor er sich für eine Weile als Berufsmusiker und mit einem Tonstudio durchs Leben schlug. Seine Liebe zur Literatur führte ihn 2011 nach Leipzig, wo er seitdem lebt und an seinen Romanen arbeitet, wenn er nicht gerade Cover für seine und die Bücher anderer Autoren entwirft. Als Selfpublisher erreichte er mehrfach vordere Pätze in den Amazon-Verkaufscharts sowie 2016 den Status „Bild-Bestseller“. Im September 2015 erhielt der Autor den begehrten Kindle Unlimited Allstar, eine Auszeichnung für besonders beliebte und vielgelesene Autoren.
Frey liebt es, seine Leser mit der abgründigen Seite der menschlichen Seele zu konfrontieren, wobei er sich bisweilen auch dabei ein Augenzwinkern nicht verkneifen kann.
Meine Meinung
Eigentlich bin ich ein Verfechter des „Papier-Buches“. Ich mag einfach den Geruch des Papiers und das Umblättern der Seiten. L.C. Frey hat mir dieses E-Book aber netterweise zur Verfügung gestellt und da hatte ich ja fast keine Wahl… „grins“ Der Titel „Drogen, Sex und Tod“ drückt den Inhalt des Buches ziemlich genau aus. Die 4 jungen Männer geraten in einen Drogen-und sexlastigen Sumpf und lernen das wahre Grauen kennen.
Die Sexphantasien sind ziemlich detailliert und durchaus erotisch (Lieber L. C. Frey, vielleicht solltest Du umsteigen…lach). Männlichen Lesern könnten diese etwas zu viel sein für das Horror-Thriller-Genre, mir allerdings haben sie gut gefallen… Jake Sloburn ist eine spannende Hauptfigur, die Potenzial hat. Ein wenig Feinschliff in Form von mehr Hintergrund und Charisma könnte sie aber noch vertragen.
Die Grusel-Szenen waren spannend und für die nächsten Bücher lässt sich eine Steigerung erahnen. L.C. Frey hat einen flüssigen, ja fast rasanten Schreibstil, der keine Langeweile aufkommen lässt…
Meine Bewertung
Schreibe einen Kommentar